USA 1 Vancouver-Los Angeles

Es ist nicht so, als käme es plötzlich, aber irgendwie unvorbereitet bin ich dann doch. Seit gut einem Jahr habe ich diese Reise geplant, viele Stunden mit den Vorbereitungen verbracht,  ganze Abende voller Vorfreude über Landkarten gesessen und Pläne geschmiedet. Oft fragte ich mich, was ich in diesem ersten Augenblick der Reise wohl fühlen würde. Und nun weiß ich es  -  denn an diesem Tag im Februar sitze ich erst einmal mit starkem Durchfall auf dem Klo.

Hoffentlich werden mir die zwei Kapseln Immoodium, die ich nehme, den Flug nach Vancouver erträglich machen. Wenig später bin ich dann im Auto meines Freundes und werde zum Flughafen gefahren. Vor mir liegen 10 Wochen Nordamerika per Motorrad. Ein Traum, den sicherlich Viele haben, sich aber nur Wenige erfüllen.

[Home] [Weltreise] [Osteuropa] [USA] [Kanada]